Schlagwort "begriffsklärung"
![](files/kulturagenten/bilder/02_01_02/Stempelbild%20Modellprogramm%20Kulturagenten%20fuer%20kreative%20Schulen_Foto%20Tim%20Schenkl%20Forum%20KB.jpg)
Hermann Josef Abs, Ludwig Stecher, Katrin Knoll, Magdalena Obsiadly, Katharina Golsch
Qualitätsverständnis, Ergebnisse und Diskussion
![](files/kulturagenten/bilder/03_01_01/Kulturagenten_Logo_gro%2bf.jpg)
Tobias Fink
Förderung kultureller Bildung durch komplexe Programme
![](files/kulturagenten/bilder/04_04_01/Fuchs%202.jpg)
Max Fuchs
Schulen kooperieren mit Kulturinstitutionen: leichter gesagt als getan
![](files/kulturagenten/bilder/Kooperationsprozessor/Fink.jpg)
Tobias Fink
Kulturagenten zwischen Interaktion, Kooperation und Netzwerkarbeit
![](files/kulturagenten/bilder/04_04_11/baege_52685%20(2).jpg)
Sascha Willenbacher
Künstlerische Lernkultur!
![](files/kulturagenten/bilder/Reflexion/REFLEXION_800x600_HENSCHEL.png)
Alexander Henschel
Vermittlung – Reflexion – Veränderung
![](files/kulturagenten/bilder/Reflexion/REFLEXION_800x600_FAUSER.png)
Peter Fauser
Kulturelle Bildung – Bemerkungen aus der Sicht einer pädagogischen Lerntheorie
![](files/kulturagenten/bilder/Reflexion/REFLEXION_800x600_PINKERT.png)
Ute Pinkert
Kollisionen? Kreativität und Performance
![](files/kulturagenten/bilder/Reflexion/REFLEXION_800x600_STURM.png)
Eva Sturm
Die Position "Von Kunst aus" in 9 Punkten dargelegt.
![](files/kulturagenten/bilder/Reflexion/REFLEXION_800x600_HELLER2.png)
Birgitta Heller
„Traurig sein ist leerer Mann“
![](files/kulturagenten/bilder/Reflexion/REFLEXION_800x600_BEHRENDT_STROBEL.png)
Carolin Berendts, Julia Strobel
Höher, weiter, kreativ
![](files/kulturagenten/bilder/Reflexion/REFLEXION_800x600_MUELLER2.png)
Barbara Müller
Was bedeutet Kreativität in der Schule?
![](files/kulturagenten/bilder/01_03_06/Weltverbesserung.jpg)
Eva Maria Stüting
Agentische Kultivierung oder Auftrag Kultur?